Seit 40 Jahren befasse ich mich mit Musik und allem was dazugehört. In dieser Zeit hatte ich die Gelegenheit, eine große Anzahl verschiedener Instrumente, Verstärker und Zubehör sowohl Live als auch im Studio einzusetzen. Des Weiteren konnte ich in den letzten Jahren durch umfangreiche Tests wichtige Erfahrungen hinsichtlich Holzauswahl, Tonabnehmern, Hardware und Saiten sammeln.

Aus den so gewonnenen Erkenntnissen sind Instrumente, Verstärker und Zubehörprodukte entstanden, die sowohl in der Funktionalität und Klang im musikalischen Alltag als auch im Preis-/ Leistungs- Verhältnis unübertroffen sind und deren ständige Weiterentwicklung mir am Herzen liegt.


Adrian Kuban-Maruszczyk

ELWOOD C

ELWOOD ABSOLUTION

ELWOOD L

ELWOOD EUROPE

ELWOOD X

HELLWOOD

FROG

FROG HEADLESS

JAKE C

JAKE BASEMENT

JAKE 55

JAKE TB

JAZZUS

MOPPED B

MR. TEE

PADDOCK

PHOENIX

SPUTNIK

SVOBODA

'Wojtek Pilichowski' Signature Pi-Bass

'Bruno Tauzin' Signature Model